Neu bei VegAnne: Indisch Kochen mit Amruta

Vegan zu kochen, heisst immer wieder nach neuer Inspiration zu suchen. Mit Amruta habe ich eine tolle Person gefunden, die uns das indische Kochen näher bringt. Ich freue mich sehr, dass wir im Kursprogramm 2020 zwei Kurse anbieten können, an dem Amruta und ich gemeinsam mit Euch die indische Küche erkunden können.

  • Indien mit Amruta und VegAnne – Teil 1 findet am 15. Februar 2020 statt
  • Indien mit Amruta und VegAnne – Teil 2 findet am 25. März 2020 statt

Alle Infos und Details finden Sie unter “Kochkurse“.

Und übrigens: 10% der Kursgebühren gehen an www.netap.ch. (Network for Animal Protection).

Über Amruta

Die Leidenschaft von Amruta ist es, Geschichten, die Indien gut repräsentieren, mit ihrer Küche zu teilen und ihrem Publikum die verschiedenen Ebenen der indischen Küche vorzustellen. Erfahren Sie hier mehr über Amruta.

VegAnne_Kochkurs_Suedindien_mit_Amruta